Im Jahre 1987 gründete Miguel Perez, das Ursprungsunternehmen M. Perez Automobile in Frankfurt am Main. Schon damals waren die Oberklassen Modelle der Marken Mercedes, BMW und Audi unser Kerngeschäft, sowie der Export in den europäischen Markt. 1996 zog unser Unternehmen von Frankfurt am Main, an unseren heutigen Standort in Groß-Umstadt. Hier wurden im September 2002 unsere ersten Verkaufsräume in der Werner-Heisenberg-Str 1 errichtet. Zu diesem Zeitpunkt entstand ebenfalls die heutige Autohaus Perez GmbH.

Diese wurde 2005 um das gegenüberliegende Grundstück in der Werner-Heisenberg-Str. 4-6 erweitert, auf welchem im November 2010 unsere zweite, Verkaufshalle erbaut wurde.

2017 erfolgte die Übergabe der Geschäftsführung an Maik und Marco Perez.

Miguel Perez
Administrative
Tel.: 06078 / 930735-30

Maik Perez
Geschäftsführung
Tel.: 06078 / 930735-20
maik@autohaus-perez.de

Marco Perez
Geschäftsführung
Tel.: 06078 / 930735-50
marco@autohaus-perez.de

Joachim Hoyer
Verkäufer
Tel.: 06078 930735-40
verkaeufer@autohaus-perez.de

Ronald Weckesser
Verkauf / Disposition
Tel.: 06078 930735-70
disposition@autohaus-perez.de

Pawel Skowronek
Fahrzeugpflege

Philipp Linke
Lehrling zum Automobilkaufmann

Christian Kressel
Lehrling zum Automobilkaufmann