1987

Gründung

Gründung Autohaus Perez

Im Jahre 1987 wurde mit der Gründung des Ursprungsunternehmen M. Perez Automobile in Frankfurt am Main, der Grundstein für den heutigen Familienbetrieb gelegt.

Schon damals waren die Oberklasse Modelle der Marken BMW, Mercedes und Audi unser Kerngeschäft, so wie der Export in den europäischen Markt.

Timeline
1996

Umzug

Umzug nach Groß-Umstadt

1996 zog unser Unternehmen dann von Frankfurt am Main an unseren heuten Firmensitz in Groß-Umstadt (1.600m²).

Timeline
2002

Eröffnung

Eröffnung Hauptsitz

Eröffnung des ersten Verkaufsraumes (Hauptsitz). Hier wurde 2002 das ersten Autohaus in der Werner-Heisenbergstr. 1 eröffnet und die heutige Autohaus Perez GmbH gegründet. Zu diesem Zeitpunkt war auch schon die 2. Generation Maik und Marco Perez voll in der Firma Integriert.

Timeline
2005

Erweiterung

Erweiterung Hauptsitz

Mit wachsendem Kundenstamm und steigendem Umsatz wurden auch diese Geschäftsräume und Ausstellungsflächen schnell zu klein. Darum wurde 2005, gegenüberliegend des Hauptsitzes, in der Werner Heisenberg Str. 4-6 das Firmengelände um weitere 8.000 m² erweitert.

Timeline
2010

Erweiterung

Erweiterung Hauptsitz

2010 wurde mit einer großen feierlichen Eröffnung, das neuen Autohaus und damit der 2. Verkaufsraum mit 1.100 m² überdachter Ausstellungsfläche in der Werner-Heisenberg Str. 4-6 eröffnet.

Timeline
2016

Jubiläum

2016 wurde das 20 jährige Jubiläum in Groß-Umstadt gefeiert.

Timeline